Basel unsere Nummer 7 ist Hammer! Part I

Basel 10. Nov. 2018 (7von10)
Anzahl Umarmungen: 358
Spendeneinnahmen: 200.10 CHF

 

Am Morgen haben wir uns mit La_Nefera am Bahnof Basel getroffen Nefera hergeleitet von Nefertiti, der ägyptischen Königin, bedeutet so viel wie ”Die Schöne ist gekommen”. Die aus der Dominikanischen Republik stammende Rapperin überzeugt aber nicht nur mit ihrem Aussehen. In und nebst ihrer Musik engagiert sich die Künstlerin stark für soziale Themen, insbesondere für die Vernetzung und das Empowerment von Frauen. Eine wunderschöne junge Frau mit einer wahnsinnig positiven Ausstrahlung und einer gehörigen Portion Talent, Energie und Mut, Themen beim Namen zu nennen und Dinge anzupacken.

Nefera war zwei Stunden mit uns an der Freiestrasse unterwegs. Sie hat alles gegeben und dabei in zwei Stunden 56 Umarmungen geteilt. Was einem Rekord entspricht! Nefera war unsere erste aktive Unterstützerin vor Ort. Hammer!

#königin #movingmountains #letsdosomemagic

„Afterwork“ Interview (Facebook Link).

https://www.facebook.com/grenzueberschreitend/videos/201402957426582/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.