Claudia Piller-Okoth

Kenianische Wurzeln, Migrantin, Mutter, Designerin, Sängerin, Künstlerin, engagierte Power- und Selfmadefrau, immer auf der Suche nach Chancen und Möglichkeiten. 

 

Listen to this!
“Before I wake” by Claudia (2013)
http://youtu.be/5b3lFPWGPBk

Gallerie Claudia Piller-Okoth

Kontakt: claudiapiller@yahoo.com

 

 

One thought on “Claudia Piller-Okoth

  1. Liebe Claudia

    Wow, welch sprudelnde Lebensfreude sich in deinen Werken, deiner Mode und deiner Kreativität wiederspiegeln. Ich habe heute in Ruhe deine Website angeschaut und mir dein Lied angehört. Ich finde es schön dir begegnet zu sein bei Charlotte, es war grossartig dich und deine gewaltige Stimme im Kreis zu haben.

    Ich wünsche dir un deiner Familie besinnliche Festtage und alles Liebe. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege erneut bei Charlotte zum Singen oder auf eine andere Art und Weise.

    Herzlich Gabriele

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *